Mit der Elli nach Dänemark?

Im Elweb-Forum lese ich von einer Veranstaltung "31 Jahre CityEL" in Dänemark (da wurde das CityEL ursprünglich entwickelt). Klingt reizvoll, aber ein bisschen Respekt flö´ßt mir die Entfernung schon auch ein. 1100 km hin und das gleiche nochmal zurück. Bisher ist die Elli noch nie mehr als 60 km von zuhause weg gewesen. Und auch noch nie so lange am Stück fehlerfrei gelaufen. Obwohl... in der Rückschau waren die ganzen Probleme wohl mehr oder weniger alle durch den Strombegrenzer verursacht. Soll ich es wagen? Interessant wäre so eine Tour. 

Download
Daenemark.gpx
GPS eXchange Datei 5.4 KB

Ich werde mal schauen, wie sich die Elli bis Mai schlägt. Wenn sie nicht mehr ernsthaft zickt, werde ich es probieren. Wenn ich Sonntag losfahre käme ich Mittwochs an. Donnerstag oben bleiben, Freitag-Montag wieder zurück. Könnte klappen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0